Seit 30 Jahren ist Glasarchitektur unsere Passion.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

FW GLASHAUS - Unser Unternehmen

Wir bauen gläserne Fassaden, Dächer, Hallen und Wintergärten, die halten, was sich unsere Kunden davon versprechen. Denn das bestdenkbare Qualitätssiegel verleihen uns zufriedene Kunden, sie empfehlen uns gerne weiter: Die überwiegende Zahl neuer Interessenten kommt auf diesem Weg zu uns. Es ist auch der Weg, auf dem wir uns als Spezialisten für Konstruktionen aus Metall und Glas einen guten Ruf erworben haben. 


Nicht nur bei privaten Bauherren, auch bei Architekten und Bauträgern von Großprojekten. Die gepriesene Qualität kommt nicht von selbst, sie ist die Folge harter, professioneller Arbeit. Vom ersten Beratungsgespräch beim Kunden bis zur Montage der Objekte vor Ort und der abschließenden strengen Endkontrolle. Alles wird im Unternehmen im südpfälzischen Bornheim bei Landau selbst geplant und gefertigt. Alles in den Händen unserer rund 30 Mitarbeiter, die alle ihr Handwerk verstehen.